Referent (m/w) Ambulante Versorgung

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

Kiel

Nonprofit

Kiel

Referent (m/w) Ambulante Versorgung Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Kiel Erarbeitung und Entwicklung von Verträgen in den Bereichen Rettungsdienst und Krankenfahrten; Gestaltung und Umsetzung von Verträgen in der ambulanten ärztlichen Versorgung und Bedarfsplanung; Vorbereitung von Entscheidungen für die Gremien des vdek.

Mit über 550 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Nahezu 28 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unserer Landesvertretung Schleswig-holstein Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Für Das Referat "ambulante Versorgung" Einen Engagierten Referenten (m/w) (einsatzort: Kiel) In Vollzeit (385 Std / Woche) Ihre Aufgaben: Erarbeitung Und Entwicklung Von Verträgen In Den Bereichen Rettungs­dienst Und Krankenfahrten Gestaltung Und Umsetzung Von Verträgen In Ambulanten ärztlichen Versorgung Und Bedarfsplanung Verhandlungen Mit Den Leistungserbringern Im Ambulanten Bereich Vorbereitung Von Entscheidungen Für Die Gremien Des Vdek Vertretung In Internen Und Externen Gremien Zulassung Von Leistungserbringern Aufbereitung Auswertung Und Pflege Von Daten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschafts- O Sozial­wissenschaften O Vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Betriebswirtschaftlichen Instrumenten Die Fähigkeit Sich Schnell In Komplexe Sachverhalte Einarbeiten Zu Können    Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung   Die Fähigkeit Zu Selbstständigem Arbeiten Organisations- Und Verhand­lungs­geschick Analyse- Und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfornde Und Spannende Tätigkeit In Einem Motivierten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek-vdek-tarif­vertrag (hek-vdek-tv) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiter­entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 12052017 Unter: Wwwvdekcom/onlinebewerbung Landesvertretung Schleswig-holstein Herrn Tank Wall (sell-speicher) 55 24103 Kiel Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Rechtswissenschaft Soziologe Gesundheitsmanagement Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Rechtswissenschaft Soziologe Gesundheitsmanagement"> Referent (m/w) Ambulante Versorgung Erarbeitung Und Entwicklung Von Verträgen In Den Bereichen Rettungsdienst Und Krankenfahrten Gestaltung Und Umsetzung Von Verträgen In Der Ambulanten ärztlichen Versorgung Und Bedarfsplanung Vorbereitung Von Entscheidungen Für Die Gremien Des Vdek Kiel Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Rechtswissenschaft Soziologe Gesundheitsmanagement">

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Pharmazie
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Bruck)

Order Coordinator (m/w/d)
   SFC Energy AG (Brunnthal)

Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)